Shane Dändliker am Pfannenstiel im Schlussgang

adm. Vor 1500 Zuschauern zeigten die 66 angetretenen Schwinger spannenden Zweikämpfe. Für den Schlussgang qualifzierten sich Samuel Giger mit fünf Siegen und Shane Dändliker mit vier Siegen und einer Niederlage. Im Kampf um den Tagessieg gewann Giger nach einer Minute mit Kurz.

Auf den Ehrenplatz kam Roman Schnurrenberger mit vier Siegen, einem Gestellten und einer Niederlage. Im dritten Rang platzierte sich Marco Oettli noch vor Schlussgangverlierer Shane Dändliker, der aber einen tollen Wettkampf zeigte. Mit der gleichen Punktzahl wie Dändliker platzierten sich Fabian Kindlimann, Nicola Wey und Beda Arztmann im vierten Rang. Marco Nägeli, Tobias Schmidlin und Gian Maria Odermatt im sechsten Rang sowie Marc Hänni im siebten Rang komplettierten die gute Zürcher Mannschaftsleistung.

zurück zur Übersicht

  • Bucher Roman gegen Koller Silvan
  • Dändliker Shane gegen Kolb This
  • Schlussgang: Giger Samuel gegen Dändliker Shane (Fotos: C. Schweizer)